Aktuell unterwegs...


9. & 10. September 2017: "GARTENZAUBER im Herbst"

Hof  Bissenbrook, Großenaspe (SH) - Sa + So:  10-18 Uhr

Mein absoluter Lieblingsmarkt (zusammen mit der AMBIENTA in Sierhagen)! So ursprünglich, wie früher auch Home & Garden mal war. So viele schöne Pflanzen, tolle Spezialitäten, Leckereien und keine (!) China-Boutiqueware! Toll, wie Katja Hildbrandt & Familie das immer wieder hinbekommen!  Hier werden meine Fotos gezeigt und zum Verkauf angeboten. Natürlich aber mit meinen Freunden von Fr. Frucht & Hr. Gemüse udn dem Backzauber Hamburg. Der Ausflug lohnt sich!


Foto: Kreativkreis Nord, E. Faulhaber

23. & 24. September 2017: "Kunsthandwerkermarkt" Norderstedt

Stormarnstrasse 55, 22844 Norderstedt -  Samstag + Sonntag: 11-18 Uhr

Direkt am See hat sich ein wunderbarer Markt etabliert, der inzwischen sehr gut besucht ist , gerade im Sommer eine tolle Möglichkeit der Erholung und des "Schnödelns" in vielen schönen Zelten von Kunsthandwerkern bietet. Eine eigene kulinarische Ecke lädt zum Verwöhnen ein!

Schön, hier meine Fotos zu zeigen und Fr. Frucht & Hr. Gemüse, sowie BACKZAUBER HAMBURG zu präsentieren. Kommen Sie auch mal vorbei? Kost' nix...



Weitere Termine werden folgen...


BETTINA PESCHKO - SINNVOLLE FOTOGRAFIEN

Mansteinstraße 37 - 20253 Hamburg

bpeschko (at) web.de - www.bpeschko.de

Tel.: +49 (0) 40  490 53 94 (AB)


Ich bitte darum, dass jedwede Verwendung meiner Fotografien, egal in welcher Form, mit mir abgesprochen wird. 

Ich gebe gerne  (z.B. bei sinnvollem redaktionellen Inhalt oder aus karitativem Anlass) Fotos  unentgeltlich frei,

möchte dann aber wenigstens einen Urheberrechts-Hinweis sehen, vielen Dank.