Ambition / Vita

Ich habe die bildhafte bzw. musische Ader sicher schon seit Kindertagen. In Kunst & Musik war ich schon in der Schule kontinuierlich gut. Reichlich "kreative" Erfahrungen habe ich zudem als ausgebildete Industriekauffrau (mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb) beruflich ...

  •  in der Musikindustrie  (heute: UNIVERSAL MUSIC)   (5 Jahre)
  • während des Grundstudiums (heute:  Informations- & Medienwissenschaften) (5 Semester) 
  • bei zwei Radiosendern: Norddeutscher Rundfunk (Medienforschung, ÖA)  sowie  KLASSIK  RADIO (GF, PD)  (je 2 Jahre)
  • einem großen Marktforschungskonzern (The  NIELSEN  Company)   (9 Jahre)
  • einer kleinen quirligen PR-Agentur (BLUME  PR)  (1-Jahresvertrag)
  • sowie derzeit in der Seniorenpflege (FRANK WAGNER HOLDING GmbH)   (über 13 Jahre)

 ... sammeln können. Zum Begriff "Sinnvolle Fotografien" bin ich über meine buddhistische Einstellung zum Leben gekommen. Ich möchte mit meinen Fotografien einen Sinn widerspiegeln, etwas erzählen, überraschen, zum Lachen anregen. Ich mache also keine klassischen Bewerbungs- oder Hochzeitsfotos o.ä., außer sie dürfen auch mal "anders" sein! ;O)

 

Sehr, sehr glücklich bin ich über die schönen Erfolge, die ich bisher erzielt habe und dankbar für die, die ich vielleicht noch erzielen werde. Vielen lieben Dank an meine Kunden, Kolleg(inn)en in der FWH und Freunde,  insbesondere aber an Frau Frucht & Herr Gemüse  für den Start ins sinnvolle / nachhaltige Leben und ... 

 

...natürlich an meine entzückende "Assistentin":  Lilia ! ;O)))


© Fotos: Angelika Krämmer, Wien / Pedro Jank, Wien / Inga Oberschelp, Bielefeld