Auszug aus den Referenzen:



In der BRIGITTE 06/2017 (GuJ Verlag) wurden einige meiner Fotos zum Shooting mit Anna zur Illustration verwendet, was mich angesichts der Größe (1/1 Seite!) natürlich sehr gefreut hat!


Alle szenischen Fotos auf der Webseite der FWH sind urheberrechtlich von Michael Hagedorn (im Auftrage der FWH) produziert worden. Er hat auch die Kampagne KONFETTI IM KOPF ins Leben gerufen, die ich sehr gerne unterstütze.








Weiterhin in letzter Zeit realisierte Projekte ohne weitere Referenzverlinkungen:

  • Portrait Fotoshootings für diverse Privatpersonen und Geschäftsleute (Bewerbung, Webprofil, Mitarbeiterportraits  etc.)
  • Fotomotive für & Gestaltung von Flyern, Broschüren und Poster für Unternehmen.
  • Fotomotive zur Dokumentation in regionalen Printmedien
  • Fotomotive (ausbelichtet auf Leinwand, Wandtapete und in Großformaten) für Wanddekoration (z.B. für Kirchengemeinde, Beratungsagentur sowie an Privatleute über Kreativ-/Design-/Weihnachts-Märkte)  
  • Motive auf der Startseite einiger Internet-Foren (z.B. Fotocommunity, NDR)
  • und...

Dankeschön, Hannes!

Hannes Treichl - www.andersdenken.at