Alia Institut für Lerntherapie

Bettina Lechten

Flotowstr. 23

22083 Hamburg

info (at) alia-institut.de

ALIA: Institut für Lerntherapie

Ursprünglich von Elke Zercher gegründetes Institut für Lerntherapie & Schülernachhilfe.

 

Die hier arbeitenden ausgebildeten Spezialpädagogen kümmern sich um Ihr Kind, wenn es in der Schule nicht mehr mitkommt. Das hat oft ganz natürliche Gründe, die schnell behoben werden können. Und selbst, wenn es evtl. Defizite im Lerntempo gibt, wird den Kindern hier Selbstvertrauen zurückgegeben und mithilfe spezieller Techniken das "Lernen gelernt". Ich freue mich, Bettina Lechten als Geschäftsführerin vor einiger Zeit mit sinnvollen Fotografien unterstützt haben zu können.  ;O)



BETTINA PESCHKO - SINNVOLLE FOTOGRAFIEN

Mansteinstraße 37 - 20253 Hamburg

bpeschko (at) web.de - www.bpeschko.de

Tel.: +49 (0) 40  490 53 94 (AB)


Ich bitte darum, dass jedwede Verwendung meiner Fotografien, egal in welcher Form, mit mir abgesprochen wird. 

Ich gebe gerne  (z.B. bei sinnvollem redaktionellen Inhalt oder aus karitativem Anlass) Fotos  unentgeltlich frei,

möchte dann aber wenigstens einen Urheberrechts-Hinweis sehen, vielen Dank.