www.alster-wagyus.de
www.alster-wagyus.de

ALSTER WAGYUS

Anna Butz züchtet und versorgt diverse Rinder und hat ein sehr spezielles Verhältnis zu ihren (Nutz-)Tieren. Sie kennt jedes Tier mit Namen und begleitet diese bis zum letzten Moment der Schlachtung persönlich und sorgt für ein äußerst humanes Sterben. Auch gibt es grundsätzlich kein Kalbfleisch bei ihr.

Jedes Tier darf ein gewisses Alter erreichen. Die Qualität des Fleisches ist entsprechend top! 

Ich durfte sie in lila Gummistiefeln auf die Koppel begleiten und habe für's Leben gelernt! Was für Charaktere, jedes einzelne Tier!   Danke, Anna: für das Shooting und den tollen Nachmittag mit Deinen Freund(inn)en!

Meine Fotos wurden in der BRIGITTE Nr.6/2017 von der Illustratorin der Redaktion des G&J-Verlags großseitig und sehr schön verarbeitet:





BETTINA PESCHKO - SINNVOLLE FOTOGRAFIEN

Mansteinstraße 37 - 20253 Hamburg

bpeschko (at) web.de - www.bpeschko.de

Tel.: +49 (0) 40  490 53 94 (AB)


Ich bitte darum, dass jedwede Verwendung meiner Fotografien, egal in welcher Form, mit mir abgesprochen wird. 

Ich gebe gerne  (z.B. bei sinnvollem redaktionellen Inhalt oder aus karitativem Anlass) Fotos  unentgeltlich frei,

möchte dann aber wenigstens einen Urheberrechts-Hinweis sehen, vielen Dank.