www.alster-wagyus.de
www.alster-wagyus.de

ALSTER WAGYUS

Anna Butz züchtet und versorgt diverse Rinder und hat ein sehr spezielles Verhältnis zu ihren (Nutz-)Tieren. Sie kennt jedes Tier mit Namen und begleitet diese bis zum letzten Moment der Schlachtung persönlich und sorgt für ein äußerst humanes Sterben. Auch gibt es grundsätzlich kein Kalbfleisch bei ihr. Jedes Tier darf ein gewisses Alter erreichen. Die Qualität des Fleisches ist entsprechend top! 

 

Ich durfte sie in lila Gummistiefeln auf die Koppel begleiten und habe wieder für' s Leben gelernt! Was für Charaktere, jedes einzelne Tier!   Danke, Anna: für das Shooting und den tollen Nachmittag mit Deinen "Freund(inn)en"! (Einige Fotos wurden für ihre Webseite verwendet).


In der BRIGITTE 06/2017 (GuJ Verlag) wurden einige meiner Fotos zur Illustration verwendet, was mich angesichts der Größe (1 Seite!) natürlich sehr gefreut hat!