...stellen aus "mit viel Umsicht selbst geernteten" Pionierfrüchten (wie z.B. Hagenbutten, Weiß-/Sanddorn oder Schlehen) und alten Anbaufrüchten (Quitten, Renekloden, alten Apfel- & Birnensorten) sowie Gemüse & Kräutern feinste Fruchtaufstriche und Chutneys her.  Wildfrüchte wachsen noch in den Norddeutschen "Knicks" und deren Kunden haben z.T. noch Streuobst-wiesen / -gärten, die kaum einer mehr erntet! Frau Frucht & Herr Gemüse  versuchen nun, ihren Kunden diesen sehr naturnahen Geschmack wieder nahezubringen.


Ich habe Hanno & Ulli 2,5 Jahre lang mit viel Freude & Einsatz beim Aufbau des Unternehmens,

beim Verkauf "on tour" und dokumentarisch mit Fotos sowie einem ursprünglich von mir gestalteten

Webauftritt inkl. Onlineshop begleitet. Jetzt läuft es rund bei den beiden und ich kann mich wieder

auf mein Business konzentrieren.

 

Ich wünsche den beiden auch weiterhin von ganzen Herzen viel Erfolg mit diesem schönen Konzept!