fruchtundgemuese.de
fruchtundgemuese.de

Frau Frucht & Herr Gemüse

 

...stellen aus "mit viel Umsicht selbst geernteten" Pionierfrüchten (wie z.B. Hagenbutten, Weiß-/Sanddorn oder Schlehen) und alten Anbaufrüchten (Quitten, Renekloden, alten Apfel- & Birnensorten) sowie Gemüse & Kräutern feinste Fruchtaufstriche und Chutneys her.  Wildfrüchte wachsen nämlich durchaus noch in den Norddeutschen "Knicks" und unsere Kunden haben z.T. noch Streuobstwiesen / -gärten, die kaum einer mehr erntet! Danke dafür!

 

Frau Frucht & Herr Gemüse  versuchen nun, den Kunden diesen sehr naturnahen Geschmack auf diversen Wochen- und Lifestyle-Märkten sowie in einigen ausgesuchten Feinkostgeschäften wieder bei zubringen. Dazu stehen immer bis zu 25 Gläser als Proben offen. Dazu selbst gebackene Scones: Das ist ein Happening!

Ich begleite Hanno & Ulli mit viel Spaß & frischer Luft in der freien Natur beim Ernten, beim Verkauf "on tour" und dokumentarisch mit Fotos und  von mir gestalteten Webauftritt bzw. Printmedien etc. Dass ein ursprünglich  für mich als reiner Auftragskunde gedachtes Unternehmen solch einen Erfolg feiern darf: Großartig! Jetzt sind wir bereits bei der EDEKA in diversen Filialen gelistet. Und ich werde Mit-Geschäftsführerin. Wir freuen uns alle so darüber...

 



BETTINA PESCHKO - SINNVOLLE FOTOGRAFIEN

Mansteinstraße 37 - 20253 Hamburg

bpeschko (at) web.de - www.bpeschko.de

Tel.: +49 (0) 40  490 53 94 (AB)


Ich bitte darum, dass jedwede Verwendung meiner Fotografien, egal in welcher Form, mit mir abgesprochen wird. 

Ich gebe gerne  (z.B. bei sinnvollem redaktionellen Inhalt oder aus karitativem Anlass) Fotos  unentgeltlich frei,

möchte dann aber wenigstens einen Urheberrechts-Hinweis sehen, vielen Dank.