fw-holding.de
fw-holding.de

Alle szenischen Fotos auf der Firmen-Webseite:

© Michael Hagedorn


FRANK WAGNER  HOLDING

Hanseatische Management GmbH

 

Dieser private Träger betreibt jetzt 10 Seniorenpflege-Domizile in Hamburg! 

Ältere & gebrechliche Menschen verdienen, wenn sie  vollstationäre Pflege und Betreuung benötigen, ein SINN volles "Zuhause" und dürfen jetzt alles genießen

und voll umsorgt werden! 

 

Alle 10 Häuser stehen für TOP-Qualität und Menschlichkeit, bezeugt von den regelmäßig aufschlagenden Prüfgremien, wie Wohn-Pflege-Aufsicht (WPA) und Medizinischer Dienst der Krankenkassen (MDK) und vor allem von den diversen Angehörigen der zu Pflegenden!   www.fw-holding.de 

 

=> Ich bedanke mich auf diese Weise bei der Geschäftsführung und den leitenden Kolleg(inn)en meines Hauptarbeitgebers für die bislang sehr (!) großzügige Unterstützung in jetzt fast 13 Jahren, auch bei meinen Foto-  und Gestaltungsprojekten für das Unternehmen.



konfetti-im-kopf.de
konfetti-im-kopf.de
michaelhagedorn.de
michaelhagedorn.de

Eine sehr SINNvolle Kampagne des angesehenen Hamburger Fotografen / Fotojournalisten Michael Hagedorn & Unterstützern. 

 

So einfühlsam wie dieser berufserfahrene Foto-Kollege portraitiert kaum einer Senior(inn)en mit einer dementiellen Erkrankung. Über lange Zeiträume und mit viel Kontakt zu den Angehörigen & Betreuern spiegelt er die Seelen dieser wunderbaren alten Menschen wider. 

 

=> Ich habe viel von ihm bei Aktionen der Kampagne und in seinen Workshops gelernt: z.B. Verschiedene Fokussi zu nutzen, im Schärfen-Unschärfen-Verhältnis bei der Bildkom-position ruhig mal von der Norm abzuweichen. Dankeschön dafür und vor allem für das konstruktive Lob vom Profi! ;O)

 

Wo ich kann, unterstütze ich seine Kampagne sehr gerne, nicht zuletzt auch über meinen Hauptarbeitgeber, s.u.   Mehr Infos unter:   www.konfetti-im-kopf.de

 




BETTINA PESCHKO - SINNVOLLE FOTOGRAFIEN

Mansteinstraße 37 - 20253 Hamburg

bpeschko (at) web.de - www.bpeschko.de

Tel.: +49 (0) 40  490 53 94 (AB)


Ich bitte darum, dass jedwede Verwendung meiner Fotografien, egal in welcher Form, mit mir abgesprochen wird. 

Ich gebe gerne  (z.B. bei sinnvollem redaktionellen Inhalt oder aus karitativem Anlass) Fotos  unentgeltlich frei,

möchte dann aber wenigstens einen Urheberrechts-Hinweis sehen, vielen Dank.