marktzeit.com
marktzeit.com

Im Zusammenhang mit Frau Frucht & Herrn Gemüse  bin ich auf die MARKTZEIT gestoßen:

 

Marie Biermann und Max Schittek  haben vor einigen Jahren mit der MARKTZEIT ein höchst erfolgreiches Unikat in HH-Altona / St. Pauli geschaffen: einen SINNvollen Nachbarschafts-Wochenmarkt, im Winter (Nov-April) jeden Samstag in der Altonaer FABRIK, im Sommer (Mai-Okt) 1x im Monat auf dem Platz vor der St. Pauli Rindermarkthalle.

 

Mit kreativen, zum größten Teil veganen Lebensmitteln und besonderem Kunsthandwerk - alles aus eigenen, kleinen Manufakturen - lässt es sich so herrlich "schnödeln", wie der Hamburger sagt!

Für Kinderbetreuung und Livemusik wird auch immer gesorgt.  Besuchen Sie uns doch mal:

www.marktzeit.com



BETTINA PESCHKO - SINNVOLLE FOTOGRAFIEN

Mansteinstraße 37 - 20253 Hamburg

bpeschko (at) web.de - www.bpeschko.de

Tel.: +49 (0) 40  490 53 94 (AB)


Ich bitte darum, dass jedwede Verwendung meiner Fotografien, egal in welcher Form, mit mir abgesprochen wird. 

Ich gebe gerne  (z.B. bei sinnvollem redaktionellen Inhalt oder aus karitativem Anlass) Fotos  unentgeltlich frei,

möchte dann aber wenigstens einen Urheberrechts-Hinweis sehen, vielen Dank.