"QUIDDJE" - Design & Food - Veringstr. 65, 21107 Hamburg - www.//Facebook/quiddje

Aus "MIT LIEBE GEMACHT - Der Laden" wurde "QUIDDJE":

 

Im Herzen von HH-Wilhelmsburg hat dieses Design & Food-Geschäft am 1. April 2016 eröffnet. "QUIDDJE ist aus dem "Mit Liebe Gemacht - Der Laden" entstanden, der in nur 3 Monaten Übergangsmiete beim "Eis-Dealer" so erfolgreich war, dass die 3 Hauptausstellerinnen auch einen eigenen Laden eröffnen konnten.

 

Das Prinzip bleibt ähnlich. Design & Food, 3 Hauptmieter und diverse Gäste, die ihre selbst kreierte Ware verkaufen. Eva Lena Fandree & Team sind bekannt durch den "Mit Liebe Gemacht" Lifestyle-Markt in der ortsansässigen Honigfabrik. Auch hier ist der Erfolg sehr groß gewesen.

 

 Ich freue mich, das MLG/Quiddje-Team mit Fotos  (und für MLG den  Webauftritt) unterstützt zu haben. Natürlich waren und sind auch wieder Frau Frucht & Herr Gemüse dabei...


www.eat-and-style.de / Hamburg
www.eat-and-style.de / Hamburg

HH-Veddel: Schuppen 52


Jedes Jahr im November findet dieses Food-Festival statt: eat & STYLE ! An einem Wochenende kommen schnell mal über 10.000 Besucher in den Hamburger Hafen!

 

Auf 2x2 qm Standfläche habe ich mit Frau Frucht & Herr Gemüse fast alle Sorten Fruchtaufstriche untergebracht und wenigstens 20 Sorten Probengläser waren für Sie geöffnet!  Ein (anstrengender) Heidenspaß mit vielen Anknüpfungspunkten und lieben (teils sogar prominenten) Kunden. Diese Messe ist bisher das effizienteste, was man bei einem "Launch" für ein Lebensmittel-StartUp mitmachen kann:  

Du & Deine Welt war gestern, eat & STYLE ist heute!


Weiterhin in letzter Zeit von mir realisierte Projekte ohne weitere Referenz-verlinkungen:

  • Portrait Fotoshootings für diverse Privatpersonen und Geschäftsleute (Bewerbung, Webprofil etc.)
  • Fotomotive für & Gestaltung von Flyern, Broschüren und Poster für Unternehmen.
  • Fotomotive zur Dokumentation in regionalen Printmedien
  • Fotomotive (ausbelichtet auf Leinwand, Wandtapete und in Großformaten) für Wanddekoration (z.B. für Kirchengemeinde, Beratungsagentur sowie an Privatleute über Kreativ-/Design-/Weihnachts-Märkte)  
  • Motive auf der Startseite einiger Internet-Foren (z.B. Fotocommunity, NDR)