"QUIDDJE" - Design & Food - Veringstr. 65, 21107 Hamburg - www.//Facebook/quiddje

Aus "MIT LIEBE GEMACHT - Der Laden" wurde "QUIDDJE":

 

Im Herzen von HH-Wilhelmsburg hat dieses Design & Food-Geschäft am 1. April 2016 eröffnet. "QUIDDJE ist aus dem "Mit Liebe Gemacht - Der Laden" entstanden, der in nur 3 Monaten Übergangsmiete beim "Eis-Dealer" so erfolgreich war, dass die 3 Hauptausstellerinnen auch einen eigenen Laden eröffnen konnten.

 

Das Prinzip bleibt ähnlich. Design & Food, 3 Hauptmieter und diverse Gäste, die ihre selbst kreierte Ware verkaufen. Eva Lena Fandree & Team sind bekannt durch den "Mit Liebe Gemacht" Lifestyle-Markt in der ortsansässigen Honigfabrik. Auch hier ist der Erfolg sehr groß gewesen.

 

Ich freue mich, das MLG/Quiddje-Team mit Fotos  (und für MLG den  Webauftritt) unterstützt zu haben. Natürlich waren und sind auch wieder Frau Frucht & Herr Gemüse dabei...



Weiterhin in letzter Zeit von mir realisierte Projekte ohne weitere Referenz-verlinkungen:

  • Portrait Fotoshootings für diverse Privatpersonen und Geschäftsleute (Bewerbung, Webprofil etc.)
  • Fotomotive für & Gestaltung von Flyern, Broschüren und Poster für Unternehmen.
  • Fotomotive zur Dokumentation in regionalen Printmedien
  • Fotomotive (ausbelichtet auf Leinwand, Wandtapete und in Großformaten) für Wanddekoration (z.B. für Kirchengemeinde, Beratungsagentur sowie an Privatleute über Kreativ-/Design-/Weihnachts-Märkte)  
  • Motive auf der Startseite einiger Internet-Foren (z.B. Fotocommunity, NDR)