Und hier "etwas andere", aber nicht minder beeindruckende Portraits... ;O)

Mein herzlicher Dank für die Veröffentlichungsrechte gilt hier den Inhabern des Puppenmuseums in Baden bei Wien (Österreich)


Informationen zu diesen Portrait-Aufnahmen:

 

Bei diesen hier veröffentlichten Portraits weise ich grundsätzlich  darauf hin, dass es eine Erlaubnis zur Veröffentlichung gibt.  -  Sollten die Meinung oder die Umstände sich ändern, geben Sie mir bitte umgehend Bescheid!

Ich lösche den Baustein bzw. das Fotoportrait sofort - ohne Wenn & Aber -.  Die Persönlichkeitsrechte bleiben in jedem Fall gewahrt, deshalb sind hier auch grundsätzlich alle personenbezogenen Bilder anonym: Namen, Orte & Zeiten im Zusammenhang mit dem Bild werden niemals publiziert.

 

Mir liegen Kinder-/Teenies-Seelen am Herzen:  Bei den unmittelbaren Kinderportraits kommt zur zweiten Sicherheit noch dazu, dass ich die Bilder einige Zeit später veröffentliche, sodass das scheinbare Alter nicht dem Realen entspricht.

Auch hier bleibt selbstverständlich alles anonym und die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten zur VÖ liegt vor.


BETTINA PESCHKO - SINNVOLLE FOTOGRAFIEN

Mansteinstraße 37 - 20253 Hamburg

bpeschko (at) web.de - www.bpeschko.de

Tel.: +49 (0) 40  490 53 94 (AB)


Ich bitte darum, dass jedwede Verwendung meiner Fotografien, egal in welcher Form, mit mir abgesprochen wird. 

Ich gebe gerne  (z.B. bei sinnvollem redaktionellen Inhalt oder aus karitativem Anlass) Fotos  unentgeltlich frei,

möchte dann aber wenigstens einen Urheberrechts-Hinweis sehen, vielen Dank.